theriddler
Allington Pepping
Mein ist sein 7.45 Uhr auch auf "Zustellung" gestellt also kann sich nur noch um Stunden handeln.... Freu^^
wurde gestern versdand. mit der info: delivers by May 28th
Jetzt, nachdem es auch bei Apple verschickt wutde steht als Lieferdatum der 31.5...
Denkt ihr, das klappt morgen noch?
Off-Topic: Ich werde mir jetzt die Wartezeit mit der letzten LOST-Folge vertreiben...
Mal ne Frage an die, die es schon bekommen haben. Wie war den der Akku geladen als es geliefert wurde? Voll, Leer, Halbvoll, Halbleer? Würde mich interessieren, ob man gleich loslegen kann oder erstmal über Nacht am Strom lassen muss.
Mal ne Frage an die, die es schon bekommen haben. Wie war den der Akku geladen als es geliefert wurde? Voll, Leer, Halbvoll, Halbleer? Würde mich interessieren, ob man gleich loslegen kann oder erstmal über Nacht am Strom lassen muss.
Meins ist seit 7:05 in der auslieferung.Denke also das ich meins heute auch noch bekommen werde.Werde nachher wenn ich Arbeiten gehe noch einen Zettel an die Tür für den UPS Fahrer machen auf dem meine Nummer steht.Hoffe der ruft mich auch an,so das ich mich mit ihm treffen kann !
Aber eine andere frage.Man braucht iTunes um das ipad zu aktivieren.Benötigt man dafür auch noch extra internet??Oder langt es einen kurzen sync mit itunes ohne internetanbindung zu machen??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.