donawetter
Gala
Jemand in Dortmund, der sein iPad per TNT bekommt? Zur Info: Laut TNT wird Dortmund vor 11 Uhr abgearbeitet.
Ah sehr schön ...
Meines hing auch in Nürnberg heute morgen um 7 Uhr fest ... kurzer Anruf bei TNT ... es muss jetzt nach Augsburg und würde dann von dort zugestellt, aber keine Garantie dass es heute noch ausgeliefert wird. ABER ... ich arbeite in Augsburg ... kurz den Verteiler angerufen und was soll ich sagen? ....
ich werde angerufen wenn es im Augsburg-Verteiler angekommen ist und kann es dann abholen ... Gleitzeit ist was herrliches . Meine Kollgen werden mich für verrückt halten wenn das Telephon klingelt und ich wie von der Tarantel gestochen nach draußen stürme .
MfG Michael
@bambolo:
Wo hast du angerufen? Bei welchem der 3 TNT Lager liegts in Nürnberg/Feucht?
Werds dann auch lieber selbst abholen...
Hat jemand schon was mit UPS bekommen oder sind das alles nur die TNT-Leute?!
Hat jemand schon was mit UPS bekommen oder sind das alles nur die TNT-Leute?!
Hab schon meinen Schreibtisch aufgeräumt, dass ich gleich ganz viel Platz habe zum Auspacken. WANN KOMMT DENN NUN ENDLICH TNT VORBEI?!^^ grrr
Ich habs um 7:35 Uhr geliefert bekommen.
Der gute Mann war ganz schön am Hetzen! Hoffe Ihr bekommt heute noch alle Euer iPad.
Also mein TNT Fahrer war ganz entspannt. Er hatte nur 4 St. davon im Wagen. Hatte sogar noch Zeit für`n Kaffee.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.