KingOehz schrieb:Hallo,
habe auch eine Mail bekommen, wo drin steht, das Ende dieser Woche spätestens Anfang nächster Woche die Versandbestätigung kommen soll und das iPad zw. 26.05. und spätestens 28.05. ankommen soll.
Naja das hört sich echt gut an.
MFG
Die Sim kannst du ab den 28.5. im T-Punkt holen.Ich hatte keine Sim dazu geholt, weil T-Mobile noch nicht zur Auswahl stand. Wird man sich später die T-Mobile Sim nachbestellen können? Was denkt ihr? Auf der Seite von T-Mobile wird man nur auf den Apple Store verwiesen; und da kriegt man sie ja nur bei Bestellung mit iPad.
Nein hatte eine Mail geschrieben , eben auch wegen der Sim, dann habe ich die Antwort bekommen.Hast Du die Mail unaufgefordert bekommen?
Wundert mich das nur er so eine Mail kriegt Oo
Mich verunsichert eher, dass die keine Bestellinformationen überarbeiten. Hab die Sim extra storniert, weil das Ipad in der Mail als "Deliviers..." angezeigt wurde, aber es steht immer noch nur "by may..." da. Hoffentlich hat das am Ende nichts zu sagen, da es eigentlich nur Richtlinien sind.
Nein hatte eine Mail geschrieben , eben auch wegen der Sim, dann habe ich die Antwort bekommen.
Gibts es eigentlich einen Studentenrabatt fürs iPad und kann man auch normale SIMs damit benutzen?
Ich habe ebenfalls die SIM aus meiner Bestellung gelöscht.
Was steht bei Dir denn momentan im Online-Bestellstatus?
Doch, dass ist billiger.
Es gibt einen speziellen Grund warum Apple mit UPS verschickt und nicht mit irgendeiner Spedition die ein paar Cent billiger ist.
UPS bietet ein Produkt an, welches sich "UPS World Ease" nennt.
Bei mir steht Delivers by May 28th
Und wo und wann wird es diese verkleinerte Version geben? Oder kann man sich die normale SIM zurechtschneiden?nein und äh nein.
Danke!
Jedoch möchte ich meinen aktuellen Vertrag weiterhin benutzen. Wird es da eine micro Alternative zu MultiSIM geben?
Das mit der Combicard ist ja reine Abzocke, echt unglaublich. Dann wart ich lieber noch etwas, bevor ichs mir bestell.Von T-Mobile? Fragen & Antworten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.