• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iPad Tarifberatung

Bei O2 finde ich nicht einmal die Multi-SIM, nur eine Multi-Card für drei "Handys".
Wie findet man da überhaupt so eine Kombination iPhone/iPad?

Multi-SIM ist nur der Begriff der Tekekom dafür, das kann bei anderen Anbietern durchaus anders heißen...

Verbietet O2 denn die Nutzung der zweiten SIM im iPad? Imho sollte das schon gehen, zumindest in den größeren Datentarifen...

O2 go Surf Flat M: 13,49€
Nur finde ich keinen Preis für die Multicard.
Und wie teuer ist eine Gesprächsminute/SMS?

Fehlt noch das iPad...
Runtergerechnet auf 24 Monatsraten sind wir allein beim Endgerät bereits bei 25 € im Monat.
Die passen aber nicht an dem Igel in der Geldbörse vorbei ;-)

In Summe landen wir bei O2 bei ca. 50 €.

Sei es wie es ist, eine Kombination aus Congstar und T-Mobile dürfte unter Umständen billiger werden.
Bei besserer Netzqualität.

Congstar 9cent Tarif und einer der Mobile Data-Tarife, welcher hängt von den Anforderungen ab.

Wer keinen T-Punkt braucht, aber das gute Netz ist bei Congstar gut aufgehoben. 3 SIM zum Preis einer rosa SIM ... Von O2 bin ich weg, da Netz leider zu lückenhaft bzw. schwach.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Fehlt noch das iPad...
Runtergerechnet auf 24 Monatsraten sind wir allein beim Endgerät bereits bei 25 € im Monat.
Die passen aber nicht an dem Igel in der Geldbörse vorbei.
Für ein vorhandenes iPad muss ich nochmals Kohle abdrücken? Wie sch***** ist das denn. :(