Äh jo... irgendwie... n paar Sekunden gespart...
Und dass es gravierende Funktionsunterschiede geben wird, wenn man das 2021er hat - das bezweifle ich.
Schau mal in den Review von Rafael...Wenn es dein Arbeitsgerät ist und du bei jedem Dateitransfer Arbeitszeit sparst, was bei großen Foto- oder Videoprojekten durchaus der Fall sein kann, dann kann es sich schnell rechnen.
Schau mal in den Review von Raphael...
Yes grad Versandmitteilung bekommen[emoji3]
Und der Liefertermin steht immer noch auf 28.05. ?
Jetzt wird’s dann langsam ernst. Mein Status hat sich auch geändert. Das iPad wird bestimmt am Freitag bei mir sein.
Jetzt muss ich noch bis morgen 16:00 entweder das Magic Keyboard oder das Smart Folie bestellen. Ich bin mir noch unschlüssig…jemand einen Tipp?
Und kommt schon Morgen, per Mail gerade die Info erhalten - in der App steht immer noch 28.05. aber egal...Yeah.... auch mein Pro 11 ist jetzt auf versendet gesprungen...![]()
Yeah.... auch mein Pro 11 ist jetzt auf versendet gesprungen...![]()
Ich konsumiere viele mediale Inhalte auf dem iPad, sogar mehr wie auf meinem TV. Daher wird das neue Display ein Segen werden.
Zudem ist es mein Notebook-Ersatz.
Zudem bin ich Spielkind und möchte häufig die neue Generation haben, wenn mich ein Feature wirklich anspricht. Beim neuen Apple TV bin ich ja brav geblieben und habe da nichts bestellt - ist einfach kein wirkliches Upgrade.
Kauf doch einfach das Magic Keyboard bei Saturn in der 4. Generation für 270 Euro.
Gibts da keinen Unterschied zwischen Magic Keyboard 4. und 5. Generation? Gleiche Maße, Funktionen etc?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.