• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPad Pro mit M1 Chip vorgestellt

User

Westfälische Tiefblüte
Direkt bei der Bestellung um 14:01 Uhr stand bei mir auch 21-28.05. Wenige Tage später ist es dann auch den 28.05 gesprungen und bisher auch dort geblieben. Aber wie immer gilt, abwarten 🤷🏼‍♂️. Kann sich auch minütlich ändern.
So auch hier. Bestellbestätigung 14:00h

Rennert

Uelzener Rambour
Das sieht doch gut aus, Apple hat die Zahlung schonmal angefragt.

Benutzer 239228

Gast
Für mein Apple TV wurde heute Nacht abgebucht.

hillepille

Melrose
Es gibt hier und da aber auch Käufer, die da tatsächlich 21-28. Mai stehen haben… 🤔

Moin, bei mir steht auch 21. - 28. Mai, aber es hat sich noch nichts getan. Bin gespannt. Wobei das passende Magic Keyboard hat genau 1 Tag benötigt um vom Versandort zu mir zu gelangen.

maniacintosh

Hildesheimer Goldrenette
Auch bei mir wurde die Nacht das Geld belastet und nun ist der Status von Vorgang läuft auf Versand wird vorbereitet gewechselt. Es besteht Hoffnung… 🎉

User

Westfälische Tiefblüte
Ist keine neue Info. 28.05. haben alle :)

User

Westfälische Tiefblüte
Stimmt. Ändert aber nichts am Ergebnis.

(steht bei mir auch auf vorbereitet...)

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Mein weißes 12,9 Magic Keyboard wird auch schon für den Versand vorbereitet

au37x

Schöner von Bath
Nach den ersten drei gelesenen Berichten kann man sagen, es wird auf dem heimischen Sofa eine gute Figur abgeben. Also nichts falsch gemacht.

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Jetzt wird’s dann langsam ernst. Mein Status hat sich auch geändert. Das iPad wird bestimmt am Freitag bei mir sein.

Jetzt muss ich noch bis morgen 16:00 entweder das Magic Keyboard oder das Smart Folie bestellen. Ich bin mir noch unschlüssig…jemand einen Tipp?

maniacintosh

Hildesheimer Goldrenette
Oder? Im Sinne der Apple Aktionäre: Beides!

Ich habe das Magic Keyboard schon zu Hause; aber denke über ein Smart Folio zusätzlich nach.