SD Karte aus der Go Pro raus und in einen SD-Lightning-Adapter
Kannst du da aus Erfahrung einen Adapter empfehlen ?SD Karte aus der Go Pro raus und in einen SD-Lightning-Adapter
Oder via W-LAN über die GoPro App.
Aber der Adapter ist schon Pflicht.
Ja, den Apple Adapter
Was ist besser? Das iPad neu zu holen ( es ist bei Notebook billger günstig ) oder ein generalüberholtes bei Apple. Ich hätte gerne eins mit 256gb Speicher. Da ich auch ein paar schnittmuster auf den tablet mit den Stift zeichnen werde.
Die Größe wäre dann 10,5 Zoll und möglicherweise in Gold.
Wie schnell liefert eigentlich Apple wenn ich dort bestelle ? #ErfahrungenIch selbst würde es bei NB kaufen, denn Apple kümmert sich in jedem Fall um den Service.
Wie schnell liefert eigentlich Apple wenn ich dort bestelle ? #Erfahrungen
Ich selbst würde es bei NB kaufen, denn Apple kümmert sich in jedem Fall um den Service.
Apple liefert relativ schnell. Hättest bis 16 Uhr bestellt, kommt es morgen. Aber der Artikel muss auf Lager sein.
Habe noch nie bei nb bestellt. Sonst als nur bei GRAVIS aber die sind genauso teuer wie Apple.
Habe noch nie bei nb bestellt.
Meine Firma kauft dort gelegentlich ein. Die Erfahrungen sind sehr gut. Aber es gibt IMO günstigere Quellen, bei denen man auch kaufen kann: https://www.idealo.de/preisvergleic...426_-ipad-pro-10-5-256gb-wifi-gold-apple.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.