Warum soll ich mir ein "schlechteres Display" als am "alten" Air 2 antun (nicht laminiert).
Ich werde sicher nicht sehr viel an Leistung vom pro ausreizen [...]
aber gerade eben das Display und fürs Filme schauen die stereo speakers machen für mich die Investition fürs pro doch sinnvoll!
Ahoi. So das neue iPad für meine Frau ist da, eingerichtet is es auch. Jetzt schaut sie gerade seit ner Stunde nen Film darauf. Ohne Hülle.
Is es normal, dass es recht warm wird? Is das normal ?
Das alte air1 war in ner Hülle.
Das neue wird auch eine bekommen.
Das iPad, wenn es bei ist, arbeitet jetzt sehr viel im Hintergrund, Dateien neu indexieren, Fotos aus der iCloud laden usw. das wird je nach Menge 1-2 Tage dauern.
Also kein Grund zur Sorge ?
Machte mir etwas Sorgen, da ja nich ne aufklapphülle drum kommt.
Also alles ok wenn es am Anfang warm wird?
Grade bei Videos
Ich habe gerade im Augenblick ein iPad Pro 12.9 aus 2017 mit Hülle bei eBay für 670 Euro eingestellt, keiner will es für den Preis kaufen obwohl Zustand wie neu. Wenn man bedenkt das es vorher 899 Euro gekostet hat merkt man das der Wertverlust bei iPads doch verhältnismäßig hoch ist. Mein MacBook ging früher für weniger Verlust doch recht zügig weg
Ich habe gerade im Augenblick ein iPad Pro 12.9 aus 2017 mit Hülle bei eBay für 670 Euro eingestellt, keiner will es für den Preis kaufen obwohl Zustand wie neu. Wenn man bedenkt das es vorher 899 Euro gekostet hat merkt man das der Wertverlust bei iPads doch verhältnismäßig hoch ist. Mein MacBook ging früher für weniger Verlust doch recht zügig weg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.