HartmutChristian
Gala
Das Einzige was ich feststelle das beim scrollen die Schrift leicht unscharf wird. Das ist aber normal und bei allen Displays so, nach meiner Kentnis
Vermute das es in 2018 keine neuen PRO geben wird.nDie Gerüchteküche spricht eher von einem billigen Consumer iPad.Bald. In ca. er einem halben Jahr..
Was ist am Pencil falsch?
Da sieht man mal auf was für Kleinigkeiten die Designer bei Apple achten... Immer wieder unglaublich! Mir wäre das aber nie aufgefallen.Wenn er liegt ist immer Pencil oben.
Ne Taste am Pencil wäre super, etwas bessere Griffigkeit, er ist doch sehr rutschig, noch ein paar mehr Farben.......
Was bedeutet der Markt will neue Geräte?
Stimmt ja schon aber es muss auch genug Käufer geben. Zwischen den ersten großen Pro und den nächsten lagen nahe zu 1,75 Jahre. Von daher .....
Schaun wir mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.