ottomane
Golden Noble
Ist dann MS Office auf dem 12er iPad Pro mit einem Office 365 Abo uneingeschränkt möglich?
Ja, uneingeschränkt nutzbar. Mit anderen Lizezmodellen ist dies teils anders.
Ist dann MS Office auf dem 12er iPad Pro mit einem Office 365 Abo uneingeschränkt möglich?
Gibt es für die Schnellladefunktion des iPP 10.5 Alternative Hardware als Apple? Steige bei Amazon und Co nicht durch, würde aber ungern 90€ für Netzteil und Kabel ausgeben.
Anders gefragt. Wäre die Anschaffung überhaupt sinnvoll? Ich nutze es sehr viel und lade es im Moment immer nur nachts oder wenn ich es tagsüber nicht brauche.
Jedes Netzteil mit mindestens 29W und USB C PD unterstützt das Fast-Charging. Du brauchst dafür allerdings das USB C zu Lightning Kabel von Apple.
Bzgl des Kabels sollte man auch von Apple kaufen oder gibt es da schon etwas günstigeres vom Drittanbieter?
Ein MacBook hat zmd. früher immer ohne Probleme ein iPad und iPhone geladen, egal wie voll der MacBook Akku war - oder kann neuerdings ein X für ein paar Minuten ein MacBook speisen?
an dieser Stelle möchte ich mal auf meine Erfahrung verweisen, die ich dir ersparen will: https://www.apfeltalk.de/community/threads/ipad-pro-10-5-mit-29w-lader-iprotect-beschaedigt.521546/Gibt es für die Schnellladefunktion des iPP 10.5 Alternative Hardware als Apple? Steige bei Amazon und Co nicht durch, würde aber ungern 90€ für Netzteil und Kabel ausgeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.