jenshs
Braeburn
Soll diese Woche schon kommen passend zum Logitech Slim Combo Case. Top!Na dann hoffentlich mehr Glück mit dem Austauschgerät
Soll diese Woche schon kommen passend zum Logitech Slim Combo Case. Top!Na dann hoffentlich mehr Glück mit dem Austauschgerät
Kann mir jemand sagen, wie breit bzw. stark das 10.5" Pro mit Cover/Keyboard wird?
Hoffentlich passt es in das Tabletfach meiner Tasche :rolleyes:
Das Leder fühlt sich natürlich nicht so edel an, wie bei der Original-Version, der Preisunterschied ist aber auch Wahnsinn.
Guten Morgen Schwarmhirn,
auch ich "muss" Euch zum Thema "welche Größe" nerven
Ich möchte mir ein iPad Pro gönnen, und ja das 12.9er spricht mich aus der Ferne an.
An meinem Air 2 lese ich oft Magazine und EBooks im Bett. Geht das mit dem 12.9er Pro auch ohne das einem die Arme ermüden ?
Ich bin mir sicher das es ein Pro aufgrund des Pencils werden soll.
Aber ob 10.5 oder 12.9 ist die Frage der Fragen :rolleyes:
Das Air 2 würde ich meiner Frau vererben. Wir möchten die Geräte nicht hin- und hertauschen. Das nervt nur
Grundsätzlich liebäugle ich auch damit mit dem iPad Pro mein Mac Book weitestgehend zu ersetzen.
Das Mac Book benötige ich nur für meinen Radsport (Training- Rennauswertung).
Danke Euch...... und Sorry
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.