Und bitte daran denken, den Dozenten zu fragen, ob ihm das recht ist.Hallo zusammen ich habe eine Frage zur aktuellen iPad Pro Generation bzgl. Mikrofon.
ich möchte in der Vorlesung mitschreiben/ aufnehmen und das iPad vollständig auf den Tisch legen,
jedoch ist das Mikrofon auf der Rückseite angebracht.
Meine Frage ist nun, ob z.B. das Aufnehmen (Audio) einer Vorlesung damit möglich ist,
wenn man es auf den Tisch legt (ohne aufgestelltes Cover etc.). Ich habe da bedenken weil das Mikro ja verdeckt wird; oder hat Apple noch ein Mikro eingebaut?
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Naja, es sieht alles andere als schlecht aus. Habe es selbst.
Aber mattschwarz wäre sicherlich edler. Das hätte ich auch genommen.
Tja Freude dahin! Hab nen kleinen Hellen Fleck im Display...
Danke. Die Maße des iPads sind mir bekannt. Mit 3mm mehr Breite etc. sollte sich das genau in dem Fach ausgehen (hat 18x25,5cm).Die Maße des iPads stehen ja hier. Das normale Cover macht das iPad durch das „Scharnier“ ca. 3mm breiter und etwa 1,5mm dicker. Das Keyboard-Cover trägt etwa 7mm Dicke auf.
Oh das ist ärgerlich. Direkt von Apple bekommen? Store in der Nähe, wo man Ggf. Das Gerät tauschen lassen könnte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.