paulchen78
Granny Smith
Heute ein Angebot bekommen: iPad Pro 9,7", 128gb wifi only für 580 Euro. Das Gerät ist 3 Monate alt. Ist der Preis ok?
Heute ein Angebot bekommen: iPad Pro 9,7", 128gb wifi only für 580 Euro. Das Gerät ist 3 Monate alt. Ist der Preis ok?
Das 12.9 ist da und es ist groß.
So?
Ist Safari.
Das 12.9 ist da und es ist groß.
Kann man mit diesem eigentlich auch das iPad bedienen wie mit dem Finger? Also sprich Apps öffnen und in Safari surfen
Hallo zusammen,
ich möchte mir auch ein iPad Pro zulegen.
Bisher nutze ich ein iPad Air.
Nun bin ich irgendwie hin- und hergerissen zwischen dem 10.5 und dem 12.9
Wie sind Eure Erfahrungen so mit dem 12.9? Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass es schlicht und einfach zu groß dann ist.
Das 10.5 wäre ja auch schon zumindest ein wenig größer, als mein 9.7er.
Ich habe nicht vor auf dem iPad zu zeichnen bzw. etwas zu designen oder ähnliches. Ich erstelle auch keine Präsentationen oder bearbeite Bilder.
Haupteinsatz bei mir ist Surfen und gelegentliches spielen...
Bin für jede Entscheidungshilfe von Euch dankbar.
Viele Grüße
Alex
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.