Ich denke er hat "Netto" überlesen
@dr.chiller Jedesmal wenn ich mir in diversen Läden das 12.9 angeschaut habe, war es mir zu groß. Trotzdem geht es mir nicht aus den Kopf und jedesmal wieder geht das Spielchen von vorne los. Anschauen, nein zu groß. Ich kann es mir nur zum Arbeiten am Tisch vorstellen. Ich würde es an Deiner Stelle keinesfalls kaufen, ohne es vorher angesehen zu haben.
Bei mir exakt das gleiche. Was hatte ich nicht für große Pläne für das 12,9"er – und nach nur vier Wochen war es dann zu einem stationären und vor allem ziemlich teuren Netflix- und Youtube-Player verkommenDas 12,9" war mir deutlich zu schwer um es in einer Hand zu halten und damit zB im stehen zu arbeiten.
Die Größe ist, wenn man es irgendwo ablegen kann, genial.
Das Gewicht führt jedoch dazu, dass man es auch nur noch benutzt, wenn man es ablegen kann.
Bin jetzt selber auf das 10,5" gewechselt und benutze das iPad deutlich häufiger und zwischendurch auch einhändig.
Danke für eure Antworten.
Aber insgesamt ärgert mich das schon sehr, denn es ist ja nicht davon auszugehen, dass alle Menschen, denen man eine Datei, die man mit dem Pencil bearbeitet hat, die neueste Word-Version haben.
Was auch interessant ist: Wenn ich den Text im alten Word markiere, sehe ich die Pencil Markierungen, aber nur dann (s. JPEG)Anhang anzeigen 144419 ... Das erschließt sich mir nicht so ganz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.