paul.mbp
Sternapfel
Die als "Spaces" speicherbaren Splitviews finde ich Klasse.
Der Kauf eines iPad steht ins Haus. Mich würde nur noch interessieren was ihr darüber denkt. Sollte ich gleich das 10.5" nehmen oder aber wäre auch das 9.7" noch ausreichend bzw. loht es sich in die etwas "älterer" Technik zu investieren?
Ein iPad Pro 9.7 für den Preis wäre der Hammer! Habe noch ein iPad Air und ich denke leistungstechnisch wäre das "alte" kleine Pro immer noch ein Quantensprung....hab ich vorgestern ein zwei Wochen altes iPad Pro 9,7" für 480€ erstanden...
Nur der Vollständigkeit halber: Das ist nicht der Fall. Die neuen iPad Pro sowieso auch das alte 12" iPad Pro können im neuen Multitasking Modus zwei Apps nebeneinander nutzen und zusätzlich eine dritte App aufrufen und alle drei zeitgleich verwenden. Am 9,7" iPad Pro ist das nicht möglich, sobald man die dritte App aufruft werden die zwei anderen eingefroren. Kann sein, dass sich das im Laufe der Beta noch ändert, aber ich denke das hängt mit dem RAM zusammen und wird so bleiben (das 9,7er hat nur 2gb RAM, die anderen iPad Pro (auch das ältere 12") haben 4gb.Jep, seh ich auch so. Werd mein Pro auch behalten da seitens iOS 11 alles unterstützt wird.
Wie oben schon geschrieben: Ja, das alte 12,9er kann auch drei/vier Apps gleichzeitig. Nur das 9,7er eben nicht.@smoe Jetzt wäre es interessant, ob das alte 12,9" mit drei Apps umgehen kann, weil es ja vier GB RAM hat. Dann liegt es wirklich am geringen Arbeitsspeicher beim 9,7" Pro.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.