Hier kommt sozusagen das Beste aus beiden Welten zusammen:
Apple: iPad Pro, Pencil und Smart Cover
Microsoft: Pen Loop für Surface
¡ǝɔuǝɟɟo ou 'ƃuıppıʞ ʇsnɾ ¡ƃunɥıǝzɹǝʌ ɯn uoɥɔs ʇzʇǝɾ ɹǝsn ǝɔɐɟɹns ǝllɐ ǝʇʇıq ɥɔı 'ʇʇoƃ uıǝɯ ɥO
Und ja, falten des Covers ist kein Problem.
Telekom hat grad ein Mega-Angebot am Start. Pencil für unter 88,- Euro: https://shop.telekom.de/zubehoer/cyber-weekend?zanpid=2151281747504215040&userid=1741123
Gilt noch bis morgen.
ist das Normal? Mein iPad Pro 9.7 lädt seid 4 Stunden und ist noch immer noch voll? aktuell 90 Prozent
Ist doch schön wenn er noch voll ist! *duckundweg*ist das Normal? Mein iPad Pro 9.7 lädt seid 4 Stunden und ist noch immer noch voll? aktuell 90 Prozent
Sind das Aufkleber? Wo hast du die besorgt? Spürst du einen Unterschied beim tippen?Hier meine Lösung für das Smart Keyboard, also für die Deutsche ausführung:
Danke dir!Ja sind aufkleber, sind eigentlich für ein Macbook Air.
Hab Sie von Tastaturaufkleber.eu
Sind halt glatt aber finds so trotzdem besser wie das US-Layout
Leider ist der Farbunterschied schon relativ groß, fällt auf dem Bild nicht ganz so auf aber bei normalem Zimmerlicht merkt man das schon weil die glänzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.