echo.park
deaktivierter Benutzer
Hä? Ich meine doch die Apple Apps, die man vom iPhone kennt. Die fehlen auf dem iPad.Musst du alles extra kaufen wenn du es nicht vermatscht mit Werbung nutzen möchtest.
Hä? Ich meine doch die Apple Apps, die man vom iPhone kennt. Die fehlen auf dem iPad.Musst du alles extra kaufen wenn du es nicht vermatscht mit Werbung nutzen möchtest.
Hä? Ich meine doch die Apple Apps, die man vom iPhone kennt. Die fehlen auf dem iPad.
Echt. Ist ja krass. Das Wetter Widget gibt es. Aber nicht die zugehörige App. Und der Taschenrechner fehlt komplett. Was haben die sich dabei gedacht?Die gab es noch nie auf dem iPad.
Echt. Ist ja krass. Das Wetter Widget gibt es. Aber nicht die zugehörige App. Und der Taschenrechner fehlt komplett. Was haben die sich dabei gedacht?
Das haben wir angeblich noch Steve Jobs zu verdanken der die beiden Apps nicht hübsch genug für ein größeres Display wie beim iPad fand.Echt. Ist ja krass. Das Wetter Widget gibt es. Aber nicht die zugehörige App. Und der Taschenrechner fehlt komplett. Was haben die sich dabei gedacht?
Weiß nicht ob die Frage hier richtig ist, aber ich denke hier nutzen doch viele die App Affinity.
Ich nutzte die ganze Zeit pixelmator aber das Programm nervt mich in letzter Zeit nur noch, es ist einfach zu schwach.
Ich möchte z.b. Eine Schrift als Kreis machen und das geht mit pixelmator nicht.
Welches affinity wäre denn hier das richtige für mich? Affinitiy Photo ist wie Photoshop oder?
Auf eine Oder-Frage mit ‚ja‘ geantwortet.
Die Aktienapp und die Kompass App fehlen ebenfalls. Aber wie gesagt das ist seit Jahren so.Wetter App und Taschenrechner gibt es nicht am iPad von Apple selbst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.