Ist es ein 12 oder 18 Watt Netzteil? Langsames laden schadet nicht ausser es geht zu langsam.
Bei den 2018er iPad Pros sind 18W Ladegeräte dabei.
Schaden wird es nicht! Warum auch? Jedoch wird die Leistung des Ladegerätes während des Betriebs des Macbooks vermutlich nicht ausreichen.
Was hilft dir die Aussage welche Laufzeit andere haben?Wie ist bei euch so die Akkulaufzeit?
Wie ist bei euch so die Akkulaufzeit?
Pixelfehler entstehen wegen 100% Helligkeit und der Benutzung von einem Schnellladenetzteil... Immer wieder lustig hier bei Apfeltalk.Das Problem vieler unerfahrener Nutzer ist die Displayhelligkeit! Der ein oder andere ist der Meinung, dass ein auf 100 % gestelltes Display ein „Muss“ ist . Dann wundern sich die Herschafften, dass der Akku nicht lange hält. Der schlimmste Fall ist ein auf 100 % gestelltes Display mit einem Schnellladegerät ! Auf Dauer sind unter diesen Umständen Pixelfehler oder Lichtvorhöfe so gut wie sicher !
Bei meinem 12.9" ist sie gut aber klar sind wir nicht mehr annähernd dort wo man zu Zeiten von IPad 2/3 war. Durch die unglaubliche Dünne der Geräte und den dünneren Rändern ist einfach mehr Display und immer weniger Akku und das kann dann halt auch kein A12X kompensieren. Dennoch komme ich noch immer über nen langen Unitag damit. Aber über 15h Videos schauen sind nicht mehr drin, bei den Airs waren es noch 11-12h, beim Pro 12.9" war ich noch bei 10h und bei den neuen bin ich noch bei etwa 9h bei Videowiedergabe sowie Safari. Bei Goodnotes und teils 2 Apps parallel bin ich in schlechten Fällen noch bei etwas 7h aber sowas konnte ein IPad 2/3 natürlich alles noch nicht.Wie ist bei euch so die Akkulaufzeit? So begeistert bin ich nicht vom 11er..
Durch die bescheidene Anzeige wird mir nicht ersichtlich, wie lange das Display ein war..
Pixelfehler entstehen wegen 100% Helligkeit und der Benutzung von einem Schnellladenetzteil... Immer wieder lustig hier bei Apfeltalk.
Ich nutze seit Jahren auf meinen Geräten (iPhones, iPads) Folien von bestskinsever.comKann mir jmd. eine gute Folie/Panzerglas fürs 11" empfehlen?
Ich nutze seit Jahren auf meinen Geräten (iPhones, iPads) Folien von bestskinsever.com
Kosten etwas mehr, aber es hat sich bisher immer bezahlt gemacht. Aktuell auf iPhone 7 (Front&Rückseite) und auf iPad 12,9 2018 (Front&Rückseite). Auf dem iPad empfinde ich das Schreibgefühl mit dem Pencil als angenehmer mit der Folie, als ohne.
Toll willst nen Keks? Ich bin halt ein UHP User und benutze des weiteren mein IPad tagsüber meist bei 60-70%. Was willst du mit deinen 11h sagen dass es witzig sei? Logisch hast du mit 30% Helligkeit mehr Akkulaufzeit und du hast des weiteren kaum meinen Work Flow. Nichtsdestotrotz ist deine Aussage falsch, dass die Hintergrunddisplaybeleuchtung bei iPads zu Pixelfehlern führt oder ein Schnellladenetzteil. Ich weiss nichtmal ob du das gleiche IPad wie du nutzt. Dazu habe ich das Cellular Modell was weiter Akku verbraucht wenn ich kein WLAN haben. An normalen Tagen habe ich auch an der Uni 8.5h Akkulaufzeit und nur sehr sehr selten 7h. 8.5h vs 11h und dann meine Displayhelligkeit macht locker nochmals 1.5h aus und dazu meine UHP Nutzung. Merkst du was?Dann erkläre mal was du daran so lustig findest ?
Apropos, ich komme mit Goodnotes und anderen Apps parallel auf gut 11 Stunden. Witzig oder !?
Toll willst nen Keks? Ich bin halt ein UHP User und benutze des weiteren mein IPad tagsüber meist bei 60-70%. Was willst du mit deinen 11h sagen dass es witzig sei? Logisch hast du mit 30% Helligkeit mehr Akkulaufzeit und du hast des weiteren kaum meinen Work Flow. Nichtsdestotrotz ist deine Aussage falsch, dass die Hintergrunddisplaybeleuchtung bei iPads zu Pixelfehlern führt oder ein Schnellladenetzteil. Ich weiss nichtmal ob du das gleiche IPad wie du nutzt. Dazu habe ich das Cellular Modell was weiter Akku verbraucht wenn ich kein WLAN haben. An normalen Tagen habe ich auch an der Uni 8.5h Akkulaufzeit und nur sehr sehr selten 7h. 8.5h vs 11h und dann meine Displayhelligkeit macht locker nochmals 1.5h aus und dazu meine UHP Nutzung. Merkst du was?
Zu viel Hitze... Also ich hoffe ganz schwer, dass du Komiker bist. Sowohl beim Schnellladen als auch bei 100% Helligkeit kommt nicht annähernd die Hitze zusammen die zu Pixelsterben führen könnte. Sonst wären ja längst alle IMacs die Videos rendern oder mit denen gezockt wird längst tot.Ich nutze das 12.9 der 3. Generation und zu 2 kann durch zu viel Hitze ein Pixelfehler entstehen ! Mein „witzig“ ist auf deine abwertende Bemerkung bezogen wie lustig es hier doch ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.