FaceID ist für mich am iPhone perfekt, am iPad passierte es mir ständig (und damit meine ich 9 von 10 Mal), dass ich die Kamera mit
einem meiner Finger verdecke. Ist kein Problem, durch den Hinweis nimmt man halt den Finger weg, aber dann habe ich auch keinen Vorteil gegenüber TouchID.
Die eckigen Kanten sind auf Dauer nicht so angenehm in der Hand zu halten wie die abgerundeten der anderen iPads. Das Haltegefühl mit dem Smart Folio hat mich sogar sehr gestört, da man ständig die harte Kante des Smart Folios in den Händen spürt.
Ich hoffe, ich kann mich heute auch noch freuen, meines in Händen halten zu dürfen.Ich freue mich auf jeden Fall ein TOP verarbeitetes iPad Pro 12,9" jeden Tag in Händen zu halten
Wo bleiben die Hardcore Fanboys?
Die News bestätigt nur meinen Eindruck bzgl. Apples Qualität.
Bin mal gespannt, ob iOS 13 wenigstens wirklich „pro“ ist.
Das könnte das iPad zumindest softwareseitig nochmal deutlich verbessern.
@Sequoia
Du bestätigst nur mal wieder das traurige Fanboy-Bild.
Nur, weil bei Apple nicht alles super läuft, muss man nicht direkt zu Android wechseln.
Kritik sollte aber dennoch erlaubt sein.
Leider haben fast das ganze Apfeltalk-Team und viele User hier eine rosarote Fanboy Brille auf.
FaceID statt TouchID
...
Mit FaceID hingegen muss ich jetzt viel häufiger den Code eingeben denn aufgrund von Winkel und/oder Entfernung werde ich nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.