Oliverfberlin
Idared
http://www.amazon.de/Logitech-Ultra...GE80/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364413896&sr=8-1
jemand hiermit schonmal Erfahrungen gemacht?
Sieht irgendwie doch relativ "dick" aus und die Tastatur liegt scheinbar direkt auf dem Ipad auf. Zerkratzt dann nicht alles?
Hmmm, ich hab' eine KAVAJ Hamburg, und mit der geht das auch so...
Hallo Community,
ich bin auf eine Hülle gestoßen, die mich sofort angesprochen hat! Endlich mal etwas anderes! Ausgepackt und mir ein 2. Ar... gefreut. Die hält was sie verspricht!
http://www.amazon.de/Edles-noratio-...&qid=1368567580&sr=8-1&keywords=ipad+football
Genau so hab ich mir ein Cover vorgestellt, das zu dem ja nicht gerade billigen iPad passt. Es ist praktisch und auch die on-off Schaltung funktioniert problemfrei, bietet eine standfeste Aufstellung, schützt das iPad gut und macht insgesamt einen wertigen und stabilen Eindruck. Schön, dass auch die praktischen Details stimmen, so lässt sich z.B. der Deckel nach hinten umklappen, was das Halten erleichtert. Der integrierte Magnet-Verschluss rundet die Sache noch mal ab!
Bei dem Preis eine absolute Kaufempfehlung!
lg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.