Habe nun dies hier:
http://www.icayz.de/ipad2_easy_docking.php?osCsid=gkesmdhpsll8c66kkseciu4mskliml9d
Da gibt es nicht viel zu sagen, außer dass es fast perfekt ist. Fast perfekt bedeutet, dass es kein 100% durchgehender Rahmen ist, es gibt eben eine Rille, die aber minimal ist. Weniger als 0.5mm
Die weiße Farbe passt zum weißen Ipad2 und sieht sehr wertig aus. Der Rand ist schön rund und sauber, verbessert das Gefühl in der Hand um einiges ohne es merklich schwerer zu machen. Von innen ist es mit einer Art Stoff gefüttert, der ziemlich haarig ist und nach oben ragt. Dies sorgt dafür, dass das Cover bombenfest sitzt, es rührt sich selbst beim ziehen am Rand nicht. Es drauf zu machen ist weniger schwer, die Haare wirken wohl wie kleine Widerhaken. Meine Befürchtungen das Dock könnte sich lösen waren umsonst, es rührt sich nicht mal um das kleinste Bischen !
Dank den Haaren kann man auch eine Folie benutzen, die übrigens beigepackt ist - die Haare passen sich dann an die erhöhte Dicke an!
Das Ding ist perfekt geschnitten und extrem Transparent, so dass die Farben erhalten bleiben.
Es schützt nicht nur, es verbessert sogar die Display Qualität. Irgendwie wird dieses blendende Nebenleuchten reduziert (Augen auf Schrift fokusieren, dann merkt man drumherum einen Blendeffekt), ohne die Qualität des Bildes zu mindern. Das Resultat ist eine bessere Lesbarkeit der Schrift, die Augen ermüden nicht so schnell. Die Farben wirken etwas sauberer, da dieses Neben- / Überleuchten weg ist. Nebenleuchten habe ich erst bei den dünnen Tablets bemerkt. Früher war das Glas dick genug um den Effekt der Folie zu gewährleisten.
Mein Ipad2 ist nun ein Panzer. Das
BESTE HARDCASE dass ich je hatte.
Die Belkin Neopren Tasche kann ich aber nicht empfehlen. Das Ding stinkt wirklich übel und der Mief geht einfach nicht raus, trotz eingelegten Taschentüchern mit Deo und Raumspray. Versuche
noch einmal das Stinktier zu waschen und mit Reis/Salz auszutrocknen, wenn es nicht hilft, ab in den Müll *g*
Scheinbar gibt es Mittel da Taucher mit ihren Anzügen das gleiche Problem haben ^^, aber das ist mir zu teuer und aufwändig, da kauft man besser etwas anderes.