hakercin
Cox Orange
Auf welche Art & Weise kann/sollte man das eigentliche Smart Cover reinigen?
Vielleicht ein cover für das Cover
Auf welche Art & Weise kann/sollte man das eigentliche Smart Cover reinigen?
Ich habe seit Montag die Variante 2 iPad Smart Cover + Cool Bananas SmartShell Cover für iPad 2 im Betrieb und bin sehr zufrieden damit.
Passt super zusammen und sieht gut aus.
Heute mal das Switcheasy Canvas bestellt. Da endlich wieder verfügbar.
Freu mich schon drauf.
Cool
Bei meinem iphone 4 hat es damals auch sehr lange gedauert- finde ich schade.... Ich glaube gela-skins deutschland schiebt die bestellungen nur durch
Danke fuer die info
Ein Shell plus Case? Unsinnig
Kima, sag mal passt das ipad mit Coverbuddy noch in das Canvas?
Ich gehe ja nicht davon aus das es passt.
Aber wäre mal intressant.
Hi,
nein das passt nicht. Denn das Canvas Case besitzt eine eigene, dem "CoverBuddy" oder "Nude" sehr ähnliche, harte Schale in die das iPad eingeklickt wird. Diese harte Schale ist fix mit dem rest des Canvas Cases verbunden.
Schau dir die Fotos von Canvas nochmal genau an, darauf erkennt man das ziemlich gut.
Wenn du das SC+CoverBuddy nutzen willst musst du das iPad jedesmal aus dem Canvas rausnehmen.
Ja, das "Charcoal" scheint es wieder zu geben, aber mein "Black" leider noch nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.