mireki1975
Tokyo Rose
1. Habe heute meine gelaskin bekommen und direkt das iPad beklebt, passt wieder wie angegossen und macht das iPad super griffig, schützt es vor Kratzern und trägt keinen Millimeter auf.
2. Habe heute eine Email vom freiwildshop bekommen das die passenden iPad2 filzhüllen Ende dieser Woche im Shop verfügbar sein sollen.
Danke für den Hinweis. Darauf habe ich gewartet, hatte ich für das iPad 1 schon das Case von Switcheasy.
Gleich bestellt, und hoffe, dass es dann in den nächsten 4 Tagen bei mir ist.
Hi, wie lange ist die lieferzeit bei den gelaskins ?
Bei mir hat es 14 Tage gedauert, bis ich die Folie bekommen habe.
So sieht mein Ipad2 jetzt aus:
Also für alle Schnellklicker: nehmt den Link: http://europe.switcheasy.com/products/CoverBuddy/CoverBuddy.php
Und macht nicht den Fehler, wie ich, oben auf den Link von Xavier zu klicken
Hallo!
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Smarter than smart Cover Case Tasche Etui für iPad 2, das es bei ebay für 34,99 € zu kaufen gibt (http://*************/Smarter-than-smart-Cover-Case-Tasche-Etui-iPad-2-/270734294833), gemacht?
Passt das iPad 2 mit dieser Hülle noch in ein Freiwild Sleeve 10?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wie ich mein iPad 2 denn verpacken soll!
Danke schon mal, escondido
Ich leider auch nicht....sonst sehr cooles Teil. Hat wer die Miniot bekommen?
Dear Miniot customer,
After Apple introduced the iPad2, we created our Miniot Cover at record speed.
A lot of talent and hard work went into development and into the setup of a production line to serve you as fast as we can.
But as history has learnt us, every new product we make comes with its own set of surprises.
Combined with the overwhelming demand, this means we'll need another week to deliver you the top-notch Miniot Cover we want you to have.
To keep you informed about the status of your order, we set up a web page: www.miniot.com/webshop/status
At the moment we ship your order, we will email you a confirmation with a tracking number.
If you don't want to wait any longer, you're free to cancel your order.
Thanks for your support
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.