Was von beiden würdet ihr empfehlen?
ich empfehle nur eine folie...jedes shell verschandelt die optik (MEINE meinung) unnötig...und folie reicht aus um es vor kratzern bei herumliegen/schieben/drehen/etc. zu schützen und macht es zudem griffiger ohne aufzutragen!
ich empfehle nur eine folie...jedes shell verschandelt die optik (MEINE meinung) unnötig...und folie reicht aus um es vor kratzern bei herumliegen/schieben/drehen/etc. zu schützen und macht es zudem griffiger ohne aufzutragen!
Gibt es eigentlich Cases für die Rückseite, die Smart Cover kompatibel sind?
Sent from iPhone using Tapatalk
Mein momentaner Favorit ist das "Switcheasy Canvas"
Das gefällt mir persönlich ganz gut.
Hast du schon nen Shop in Deutschland gefunden, bei dem es lieferbar ist?
an folien kann ich die von http://www.bestskinsever.com/ empfehlen. nutze die schon seit langen für meine iphones und sind in preis/leistung unschlagbar.
Leider nicht.
Switcheasy hat zwar auch einen eigenen Shop für Europa (klick, Lieferkosten 3€ per UPS oder DHL),
dort wird die Lieferbarkeit aber mit ca. 1 Woche angegeben.
Freunde, dort gibt es heute Montag 18.04. und morgen Dienstag 19.04. eine Sonderaktion!!!
--> 10% Rabatt
--> und vorallem "FREE SHIPPING" weltweit
Ich habe mir daher eine Folie für die Rückseite meines ipad 2 bestellt - um ganze Dollar 15,- inkl. Versand!
Das Freiwild Sleeve ist bei mir mit SC im Einsatz und ist ok. Bisher sind nur vereinzelt Fusseln drauf., die sich leicht mit der Hand wegstreichen lassen. Filz ist halt ein Naturstoff.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.