Gelaskins DeutschlandWeiss jemand wo ich ein selbstgemachtes Skin für das ipad2 bestellen kann, aehnlich wie bei ZAGG aber etwas günstiger, eventuell direkt aus Deutschland.
Wie schützt ihr eigentlich Eure Rückseite vom Ipad? Ich habe schon einen kleinen Kratzer drin
Hat jetzt eigentlich von Euch schon jemand ein Miniot-Cover?
Xgear Smart Cover Enhancer
Xgear Smart Cover Enhancer
Ich suche nur eine Schutzfolie für die Rückseite. Wo bekomme ich welche, die gut sind und auch sofort lieferbar?
Die 24 Dollar Versand sind ja ganz schön happig. Gibt es noch woanders die Cover ?
Wie findet ihr diese Skins?
http://www.malumpera.de/iPad2-Taschen-und-Zubehoer/
In schwarz oder transparent? Ist das denn Silikon oder Plastik? Transparent ist auch nicht schlecht, aber imho sieht das bei teilweise billig aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.