Kesselflicker
deaktivierter Benutzer
Habe mal ne Folie für die Rückseite und ein Smart Cover bestellt. Leichter wird es ansonsten nicht werden. Das Smart Cover kann man zum lesen ja schnell abmachen.
Du könntest nur das Smartcover für das Display nutzen und zum Transport in eine Tasche stecken.Ich möchte ungern auf ein Case bei einem >1000€ Gerät verzichten. Insbesondere die Funktion zum aufstellen und anstellen zum komfortableren Schreiben finde ich angenehm. Das Display habe ich zusätzlich mit einer Folie geschützt, ich denke das zusätzliche Gewicht kann man vernachlässigen.
Du könntest nur das Smartcover für das Display nutzen und zum Transport in eine Tasche stecken.
Das finde ich die beste Lösung es ist beim Transport geschützt, mit dem Smartcover kann es aufgestellt werden und zudem ist das Smartcover auch einfach zu lösen um das iPad komplett ohne etwas zu halten.
Gibt es eigentlich eine günstige Alternative zum Smartcover für das 10.5?
Aktuell habe ich ein Case mit Cover. Das trägt mir aber zu dick auf.
Mir reicht ein Smartcover.
Und bitte sagt jetzt nichts dazu, dass ich ein iPad für über 800€ kaufe aber keine 50€ für ein Cover übrig habe.
Mir geht es darum, dass mir das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zusagt und ich nicht alles toll finde was Apple macht.
Ich habe beides aber das ist Quatsch.Empfehle das Smartkeyboard! Damit und mit dem Pencil ist es erst vollwertig!
Ansonsten macht ein iPad Pro keinen Sinn! Produktiv in digitalen Zeiten wird dadurch gegeben.
Ich habe beides aber das ist Quatsch.
Der Pencil liegt bei mir fast nur unbenutzt rum.
Und oft benutze ich das iPad auch komplett ohne Cover um es schön einfach in der Hand benutzen zu können.
Ich nutze das Keyboard auch extrem gerne möchte nur sagen das es nicht stimmt das ein iPad Pro ohne das Sinnlos ist.Das sehe ich anders, da ich den Pencil und das Keyboard jeden Tag benutze. Mitschriften im Studium oder wenn ich zeichne, sind die Beiden das ultimative Werkzeug. Zum Lesen mach ich natürlich das Keyboard ab.
Die Lautsprecher im iPad Pro sind allerdings gutMir waren das Display und die Lautsprecher wichtig.
iPad Pro 12.9 mit Original Apple Tastatur. Gibt es was für die Rückseite? Habe ich von Apple etwas übersehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.