the.gunner
Jonagold
Hat jemand eine gute Alternative für den ladeadapter für den Pencil gefunden? Hab meine wohl verlegt ...
Hi, ich suche für mein iPad 2017 Ein Cover wie das mal Apple angeboten hat, also vorne das Smartcover, was aber auch noch eine Rückseite hat. Dankeschön!
Ich nutze seit einer Woche das Logitech Slim Combo für mein iPad Pro 12,9 und bin komplett begeistert davon. Da die Frage auch kam, die Tastatur liegt nicht auf dem Display auf.
Hallo,
ich habe folgende Tastatur für mein iPad Mini 4
https://www.amazon.de/gp/product/B00QEXWVF4/ref=oh_aui_detailpage_o08_s00?ie=UTF8&psc=1
Kann mir jemand sagen, ob dort auch das iPad Pro 10,5" reinpasst?
Danke
Wenn du die Originalen Smartcover für das iPad meinst ja die gibt es seit das iPad erschienen ist.Hallo zusammen, bin neu und hab noch nicht rausgefunden, wie ich eine neue Frage erstelle ... ich probiere mal hier:
gibt es fürs iPad pro 10.5 schon originale Silikon Cover?! Ich habe nirgendwo was gefunden. Danke für eure Rückmeldungen, RéTooo
Hallo zusammen, bin neu und hab noch nicht rausgefunden, wie ich eine neue Frage erstelle ... ich probiere mal hier:
gibt es fürs iPad pro 10.5 schon originale Silikon Cover?! Ich habe nirgendwo was gefunden. Danke für eure Rückmeldungen, RéTooo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.