Nutzloser
Golden Delicious
Hallo ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben, ich habe auch ein iPad Air 2 bei Saturn gekauft, Das erste habe ich aber wieder umgetauscht, weil ich unten rechts wenn ich das iPad nur normal gehalten aber ohne Druck einfach nur ausbalanciert mit einem Finger, das ins Display durchdrückte, Also ohne Druck ohne alles ,einfach nur beim halten hatte ich Displayverzerrungen, Das habe ich getauscht gegen ein anderes aus der gleichen Kalenderwoche, Das neue hat es zwar auch, aber ganz minimal, aber das ist mir egal.und auch der Lautsprecher knackt ab und zu einfach so, der Home Button erzeugt bei mir überhaupt keinen Ton, lässt sich auch etwas schwerer drücken als bei meinem iPhone 6. Und ab und zu habe ich das Gefühl dass das Glas mit dem Fingerabdrucksensor noch mal kurz nach rutscht.und dann habe ich noch vermutlich das Problem mit dem fremd Ladegerät, ich habe einen 5 Port USB Netzteil 40 W von Anker ,Das hat mir bei meinem iPhone 5s und bei mein iPad Air aus der Vorherigen Serie sehr gute Dienste geleistet.aber bei dem neuen iPad lässt sich der Touch Screen nicht richtig bedienen bei der Aufladung.ich muss sagen ich hatte fast alle Apple Produkte, und habe mich nie irgendwo angemeldet ich habe immer alles sofort verstanden, Problem allerdings jetzt sind die häufigen auftretenden Fehler die mich faktisch dazu genötigt haben mich anzumelden.
Noch eine kurze Anmerkung: da ich beide iPads vergleichen konnte aus derselben Kalenderwoche sind (KW 39) aber extreme Unterschiede mir auch aufgefallen in Display bei einem reinen weißen Bild, mein jetziges hat ganz leichte Wolken auf der linken Seite, das hatte das der vorhergehende nicht,aber das ist nicht weiter tragisch, denn ich nutze weder Folie noch sonst irgendwas mich stört das nicht direkt
Noch eine kurze Anmerkung: da ich beide iPads vergleichen konnte aus derselben Kalenderwoche sind (KW 39) aber extreme Unterschiede mir auch aufgefallen in Display bei einem reinen weißen Bild, mein jetziges hat ganz leichte Wolken auf der linken Seite, das hatte das der vorhergehende nicht,aber das ist nicht weiter tragisch, denn ich nutze weder Folie noch sonst irgendwas mich stört das nicht direkt