Chrissel
Strauwalds neue Goldparmäne
Die Idee ansich ist gut. In jedem der 3 Teile (Handy, Pad und Tastatur) ist – laut dem ersten Video – ein Akku verbaut. Aber ich find das ding nicht wirklich schön und die Klappe ist doo. Das Handy an der Seite einfach reinschieben o.Ä wär super . Außerdem frag ich mich wies mit der Leistung aussieht: Natürlich haben Smartphones vielLeistung aber der Bildschirm ist um ein vielfache größer (oder ist dafür die Auflösung geringer)! Die Rechenleistung ansich wird mehr als ausreichend sein (wenn die CPU einigermaßen modern ist) aber die Grafikleistung? In dem Pad müsste zusätzlich ein dedizierter Grafikchip verbaut sein, das wärs. Achja: wenn schon Notebook Ersatz das doch bitte richtig. Android ist keine Lösung (auch iOS ist keine) hier müsste Windows oder Linux laufen.
Also anderes OS, dedizierte Grafiklösug und ein guter Preis und das Teil macht Sinn. So (zumindest bis mir jemand etwas anderes beweist) für mich unbrauchbar.
<ironie> Achja und es ist eh Müll... kommt ja nicht von Apple :/ </ironie>
Also anderes OS, dedizierte Grafiklösug und ein guter Preis und das Teil macht Sinn. So (zumindest bis mir jemand etwas anderes beweist) für mich unbrauchbar.
<ironie> Achja und es ist eh Müll... kommt ja nicht von Apple :/ </ironie>