cologne1712
Meraner
mhh ich am 16.03. Naja ich warte mal noch bis mitte kommender Woche. Nicht das irgendwas schief gelaufen ist.
Ein Retina Displa hat's auf jedenfall auch, sieht fast gleich ausAlso, bei Otto zu bestellen, find' ich prinzipiell ja nicht verwerflich, aber ich hätte ja schon trotzdem das Apple iPad genommen. Ob das Otto iPad da mithalten kann...? :-D :-D :-D
Auch wenn ich mal behauptet habe das Apple mit meinem Geld nicht gut umgeht. Jetzt haben sie mal bewiesen das sie es doch richtig machen.
In der E-Mail stand das sie am 23 März also heute mein Geld wieder zurück überweisen nach dem stornieren. Das Geld war aber heute schon da.
Sauber Apple!!
Na, Gott sei Dank! Hätte gar nicht gedacht, dass Otto entwicklungstechnisch so weit vorne mitspielt...Ein Retina Displa hat's auf jedenfall auch, sieht fast gleich aus![]()
Ich bekam vor 3 Tagen einen Anruf, mein Geld wird die nächsten 5-10 Tage zurücküberwiesen, bis jetzt ist es noch nicht da.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Ich bekam vor 3 Tagen einen Anruf, mein Geld wird die nächsten 5-10 Tage zurücküberwiesen, bis jetzt ist es noch nicht da.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
waaaaaaaaaaaaaaah mein iPad wurde versendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Elf!! Bis heute morgen stand da noch als Lieferdatum 3.April. Jetzt steht da:
"Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem27/03/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird." Das kommt bestimmt am Montag!!!!! Juuuuhuuuuuuuuuu
Ich freu mich sooooo wahnsinnig!!! Da hat sich das warten gelohnt, finde ich!!
waaaaaaaaaaaaaaah mein iPad wurde versendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Elf!! Bis heute morgen stand da noch als Lieferdatum 3.April. Jetzt steht da:
"Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem27/03/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird." Das kommt bestimmt am Montag!!!!! Juuuuhuuuuuuuuuu
Ich freu mich sooooo wahnsinnig!!! Da hat sich das warten gelohnt, finde ich!!
Ein wirklich sehr konstruktiver und sinnvoller Beitrag deinerseits... Wow! Hut ab! Das verdeutlich anschaulich deine Reife und wie erwachsen du bistIch hoffe du freust dich auch so wenn du Erwachsen wirst....
Ein wirklich sehr konstruktiver und sinnvoller Beitrag deinerseits... Wow! Hut ab!
Wenn Du das hinkriegst, solltest Du das auch unbedingt so beibehalten.Ich bin froh, dass ich mir das innere Kind bewahrt habe und mich manchmal noch so freuen kann wie eines...
Und das ist bei mir nicht nur im Frühling so...Was für eine süße Liebeserklärung... seufz.Hach, der Frühling ist doch schön!!
![]()
![]()
(Sorry für OT)
Das ist auch so! Aber es weiß halt nicht jeder...[...] So ist das Leben, meiner Meinung nach, einfach schöner. [...]
Müssen sie nicht. Wenn man erstmal begriffen und verinnerlicht hat, dass man seine innere Einstellung selbst wählt und diese durchaus Einfluss auf die eigene Außenwirkung und somit auch auf sein Umfeld hat, kann man ja selbst was dran ändern, wenn es einem wichtig genug ist. Prinzipiell kann das jeder. Und wenn man lieber nüchtern grundgestimmt und eher ohne Freude an gewissen Dingen durchs Leben gehen möchte, kann man das natürlich auch. Nur verpasst man dann halt 'ne ganze Menge. Meist leider, ohne es dass es einem bewusst wäre...[...] Mir tun solche Menschen irgendwie leid...
Das ist schön!!Ich bin gerade auch sehr verliebt... das neue iPad ist wirklich toll!
Und da kann man sich ruhig auch mal wie ein kleines Kind freuen!
Dann versteh' ich aber ehrlich gesagt nicht, warum die diesen Thread hier überhaupt mitliest.[...] Mein zugegebenermaßen bissiger Kommentar rührt daher, dass sich bei mir ein gewisser Überdruss aus den endlosen "wann wird mein iPad losgeschickt" Diskussionen gebildet hat. Mehr nicht. Schönes Wochenende.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.