ksc-allstar
Morgenduft
Hat zufällig jemand einen Rat in welchen Läden es noch iPads in der kleinsten Ausführung (16gb, only wifi) im Großraum Karlsruhe - Rastatt geben könnte? Bin über jeden Tipp dankbar
@ LaFleur:
Bissel lustig, aber ich habe mein iPad nun über Otto geordert!
Da schauen wahrscheinlich die wenigsten, daher wohl auch die schnelle Lieferzeit. Gerade noch einmal Bescheid bekommen: Morgen wird es geliefert. Insgesamt hat die Lieferzeit bei Otto dann 3 Tage gedauert. Da kann man nicht meckern... also für alle, die gerne online bestellen wollen (wg. 14-tägigem Rückgaberecht und so), kann ich das nur empfehlen!
@ LaFleur:
Bissel lustig, aber ich habe mein iPad nun über Otto geordert!
Da schauen wahrscheinlich die wenigsten, daher wohl auch die schnelle Lieferzeit. Gerade noch einmal Bescheid bekommen: Morgen wird es geliefert. Insgesamt hat die Lieferzeit bei Otto dann 3 Tage gedauert. Da kann man nicht meckern... also für alle, die gerne online bestellen wollen (wg. 14-tägigem Rückgaberecht und so), kann ich das nur empfehlen!
Otto? Wow, nicht schlecht! Wahrscheinlich ist das einfach der Trick. Dort ordern, wo es keiner tut, weil keiner mit rechnet, dass es dort verfügbar ist.
Und der Preis ist gleich?
Ach, da gibt es doch sicher irgendwo im Internet eine Rabatt/Gutschein, dass Versandkosten frei sind, oder? Und Paybackpunkte gibt's auch noch (aber die gibts auch im Applestore). Jedenfalls trotzdem super, für jemand der nicht warten will. Irgendwie steuert man automatisch die typischen Shops wie Gravis, Cyberport, etc. an. An Otto hätte ich jetzt als letztes gedacht.nicht ganz... 5.95 Versandkosten kommen noch oben drauf
Auf den einen oder anderen Tag kommt es jetzt auch nicht an Hauptsache schneller als im Apple Online Store der die Lieferzeit von 1-2 Wochen angibt.Ich drück euch Ottobestellern die Daumen, dass es wirklich so schnell kommt.
Hat noch jemand bei Otto per 24- Stunden- Lieferung bezahlt und kann berichten, ob es wirklich so zeitig ankommt? Bestellstatus steht immer noch bei "Sortierung in der Hauptumschlagbasis"
In meinem seit vielen Jahren zurückliegenden Wehrdienst habe ich feststellen müssen, dass es in Deutschland Gegenden gibt, aus denen man selbst mit dem Auto erstmal eine Stunde lang flüchten muss, um soetwas wie Zivilisation zu erreichen. Da sieht es bestimmt nicht gut aus mit der ipad-Versorgung in irgendwelchen Läden.Ich frage mich bei allen Post`s... wieso telefoniert Ihr nicht herum und lauft in den nächsten Store rein und kauft das Teil einfach ^^...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.