Es sei denn man hat eine Kreditkarte
Ich hoffe, dass es mehr als nur ein Tag ist, voraussichtlicher Liefertermin 3.04 Aber ich würde mich sehr freuen, wenn es schon Anfang Übernächster Woche kommen würde.So ist es! Viel Glück, vielleicht ändert sich in den nächsten Tagen dein Liefertermin noch, bei mir wars immerhin 1 Tag früher
Ja, das finde ich auch, aber so ist nun mal das Pech des Überweisungs-VorbestellersSchon irgendwie komisch gelaufen, vor allem wenn ich hier lese, wieviele direkt nach der Keynote vorbestellt haben und noch warten dürfen...
hat irgendwer aus Bonn sein iPad schon von Hermes erhalten?
Bingo, Hermes hat es tatsächlich geschafft!! Vor 10 min. kam der ganz normale Hermes-(Alt)Wagen vorgefahren und brachte iPad und Hülle. Erst mal laden. Kam mit 80% Akkukapazität, aber so viel Zeit muss sein.
Nächste Gewinnmaximierungsmassnahme unseres Obsthändlers: Der schicke, flache Clip zum Öffner des SIM-Trays ist Geschichte. Jetzt gibt es gebogenen Draht, a la Büroklammer.
Meine Frage nach "großer Hektik" heut hat die Fahrerin nicht verstanden. Erstens wusste sie nicht, dass da ein iPad im Paket war. Zweitens wären in Ihrer Zentrale insgesamt höchstens 25 solcher Sendungen auf die einzelnen Wagen verteilt worden.
Gruß
Bin zwar nicht in Bonn, aber in Köln und da habe ich noch keins bekommen
Da sendet man extra an ne Firmenadresse um Anwesend zu sein und dann liefern die nicht mal wie von Apple vorhergesagt zw. 8-17 Uhr so wie es aussieht (sie haben ja noch gut 1 Std). Laut Hermes Twitter, liefern die bis heute Abend 20 Uhr. Gut wenn ich hier ab 18 Uhr rausgeschmissen werde und nicht mehr da bin. Sowas muss man doch logistisch planen, wenn es sich um eine Firmenadresse handelt
@Adrian123
Ja das Problem kenne Ich zu gut! iPhone 4 wurde paar mal deswegen getauscht bis ich endlich mal eines hatte ohne Macken usw. ! Auch das neue iPhone 4S musste wegen eines optischen Mangels einmal getauscht werden und mein erstes iPad einmal wegen Displayfehler und einmal wegen Displayfassung! Heute mit den iPad hatte Ich auch mal Glück und es ist 1A! Auch mit meinen MacBook Pro vor knapp 8 Monaten hatte Ich keinen Mangel! Aber kannst dich Glücklich schätzen das es wohl noch keine Refurbished iPad Geräte von dem iPad gibt und Du somit wieder ein neues bekommst
Grad in der Mittagspause mit dem neuen Real Racing aufm Retina Display gezockt ... priceless
Keine Ruckler, astreine Grafik - geil. Mein iPad 1 wird nun zum reinen "BadewannenPad" degradiert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.