mkr*
Murer Reinette
Hat heute schon einer aus Hamburg eins mir Hermes bekommen?
Ich hab meins in Winterhude in die Firma bekommen.
Hat heute schon einer aus Hamburg eins mir Hermes bekommen?
Logik? Er redete von einer Klingel ... da sollte selbst ein Hermes-Fahrer wissen, dass bei positiver Antwort ein Treppenlauf nicht umsonst ist. Denk ich mir mal so ...
Ich bestelle nie wieder vor, wenn man sogar nachmittags noch problemlos welche kaufen kann.
So richtig geraten! Meines ist jetzt auch angekommen mit Hermes. Nun geht es ans auspacken
Wie ich mich ärgere, dass ich bestellt habe... So muss ich noch ne Woche oder so warten und hätte es ansich bequem heute irgendwo kaufen können grummel...
Ist bei mir auch so
Ja, ich weiß, dass es nichts bringt hier andauernd zu jammern und die Bestellübersicht zu aktualisieren... Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Schon irgendwie komisch gelaufen, vor allem wenn ich hier lese, wieviele direkt nach der Keynote vorbestellt haben und noch warten dürfen...
Tja, damit empfiehlt sich der Apple Store keinesfalls für weitere Bestellungen, die man nicht auch im lokalen MediaMarkt oder Saturn tätigen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.