An alle iPhone-Besitzer: Ich kann euch nur die App Delivery Status empfehlen. Die ist konkurrenzlos.
Ich habe wohl eine andere Tour
Frankfurt, Germany 16.03.2012 7:45 Wird zugestellt
16.03.2012 | 06:07:47 | Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Frankfurt eingetroffen |
Manche Stores hatten bereits um 0:00 geöffnet.
Im Ruhrpott auch?
Bei Hermes müsst ihr auf alle Dinge gefasst sein.
Erst feiern, wenn das iPad da ist
Noch 17 Minuten
Kann ich noch "überbieten" was die Zeit angeht:Kommt das dann noch heute?
16.03.2012 07:00:32 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Düsseldorf eingetroffen.
Und das war immerhin seit gestern Nachmittag schon im Verteilerzentrum - und wenn die wirklich aus Holland gekommen sind ist das noch ein größerer Witz... Denn jetzt muss das iPad von Aachen aus noch zu mir (und damit meine ich nicht zugestellt werden) in die Stadt und DANN auf Tour - denn Aachen stellt für unseren Bereich nicht zu... Ich bin gespannt obs nachher da ist wenn ich von meinem Vormittagstermin wieder zurück bin. Normal kommt Hermes hier nämlich früh vormittags[ 2012-03-16 07:23:06 ] Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Aachen eingetroffen.
[SIZE=-1]16.03.2012[/SIZE] | [SIZE=-1]07:59[/SIZE] | [SIZE=-1]Die Sendung ist auf Tour gegangen. [/SIZE] |
Aber nutze gleich lieber das schöne Wetter und werde mit nen Kumpel das Mountainbike ein wenig durch die Gegend bewegen. Mal sehen vielleicht ist es ja da wenn Ich von der Tour zurück komme
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.