[SIZE=-1]15.03.2012[/SIZE] | [SIZE=-1]13:17[/SIZE] | [SIZE=-1] Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen.[/SIZE] |
[SIZE=-1]16.03.2012[/SIZE] | [SIZE=-1]05:36 [/SIZE] | [SIZE=-1]Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.[/SIZE] |
Bei mir auchBei mir ist gerade sogar der erste Status verschwunden... Lol...
@OZ-Platzhirsch: Wo bist Du in Mannheim? Ich wohne in der Gartenstadt und habe keine Ahnung wann Hermes normalerweise bei uns liefert.
Firma ist in Käfertal (B38), heißt aber nicht das es der selbe Fahrer ist. Denk ich Hans so gegen 12-14 Uhr
Sent from my iPhone 4
An alle iPhone-Besitzer: Ich kann euch nur die App Delivery Status empfehlen. Die ist konkurrenzlos.
@PaulchenPanther: Also meine Kollegen sind fertig...(arbeite da)...die dürfen aber um 8 gleich wieder ran...
Ich weiß nicht, warum alle bloß auf Hermes schimpfen. Apple hat den Billig-Anbieter gewählt und es nicht einmal für nötig befunden die Tracking-ID im Store bereit zu stellen, obwohl sie diese offensichtlich hatten. Jetzt muss ich als Kunde im chinesischen Apple-Store meine Tracking-ID suchen um dann bestenfalls 5 Stunden später zu erfahren, was mein Paket gerade gemacht hat. Hermes ist nicht der beste Anbieter und hat das zeitnahe Tracking verbockt. Aber wenn mein iPad wirklich seit 3:00 heute Nacht 16km entfernt lagert und ich es noch heute bekomme, dann ist doch alles super.Bei Hermes müsst ihr auf alle Dinge gefasst sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.