ChavezDing
Langelandapfel
- Registriert
- 25.03.11
- Beiträge
- 2.710
Also ich bin ehrlich. Wer in der Euphorie den Satz "ihre Bestellung wird erst bearbeitet, wenn ihre Zahlung eingegangen ist" überlesen hat, der nicht nur einmal vorkommt, den kann man verstehen. Mir ist das auch aufgefallen, aber da ich keine Kreditkarte habe, musste ich diesen Weg wählen.
Aber daraufhin bei Apple anzurufen und eine Gutschrift zu verlangen ist erstens dämlich und zweitens relativ unverschämt. Apple schreibt zwar zu Beginn der Bestellung das aktuelle bestmögliche Lieferdatum, aber was sollen sie denn anderes machen? Gleich um 2 Monate nach hinten verschieben? Dann würde kein Mensch mehr per Überweisung vorbestellen. Das einzige was ich kritisieren könnte ist eben die Dauer der Überweisung, aber auch die wird von Apple auf 5-7 Tage bezifftert (bei mir warens 4).
Ich bekomms auch spätestens am 3.4, aber who cares? Es hätte auch der 15.4. sein können. Ausserdem gibts dann (vermutlich) neue Taschen bzw. Cases, was ich ebenfalls noch brauche.
Aber daraufhin bei Apple anzurufen und eine Gutschrift zu verlangen ist erstens dämlich und zweitens relativ unverschämt. Apple schreibt zwar zu Beginn der Bestellung das aktuelle bestmögliche Lieferdatum, aber was sollen sie denn anderes machen? Gleich um 2 Monate nach hinten verschieben? Dann würde kein Mensch mehr per Überweisung vorbestellen. Das einzige was ich kritisieren könnte ist eben die Dauer der Überweisung, aber auch die wird von Apple auf 5-7 Tage bezifftert (bei mir warens 4).
Ich bekomms auch spätestens am 3.4, aber who cares? Es hätte auch der 15.4. sein können. Ausserdem gibts dann (vermutlich) neue Taschen bzw. Cases, was ich ebenfalls noch brauche.