Senpo
Erdapfel
Zu der Gutschrift: Habe heute erneut angerufen (0800, ist laut 0180.info aber die selbe Zentrale), musste dann erstmal erklären warum ich denn nochmal anrufe, obwohl der Kollege doch schon gestern erklärt hat warum es später kommt. Habe dann alle Register gezogen (Unfair gegenüber Überweisern, bin im Urlaub im April, ich sei langjähriger Applekunde, ...) und über 12 min telefoniert. Der Mitarbeiter hat aber nur gemeint er kann da leider nicht mehr machen als es mir zu erklären und sich zu entschuldigen. Auf die Frage nach einer Entschädigung für die Unannehmlichkeiten (müsste jemanden Organisieren der es für mich im Urlaub annimmt) meinte er sowas gäbe es leider nicht. Auch als ich dann andeutete, das iPad zu stornieren, kein einlenken. Als ich dann als letztes Mittel direkt nach einer Gutschrift fragte, meinte er nur, über Gerüchte dürften sie sich nicht äußern, entschuldigung... Weiß jemand was ich denn noch versuchen könnte?
Zum Lieferdatum: Ist bei mir nach wie vor der 03.04. Aber der Mitarbeiter meinte auch das ist eher pessimistisch und laut seiner Erfahrung werden wir das Ding früher in der Hand halten.
Zum Lieferdatum: Ist bei mir nach wie vor der 03.04. Aber der Mitarbeiter meinte auch das ist eher pessimistisch und laut seiner Erfahrung werden wir das Ding früher in der Hand halten.