AppleDrink
James Grieve
Ich hab mir am 16. extra meinen letzten Resturlaubstag vom letzten Jahr genommen Hoffe mal dass Hermes noch vor Mittag bei mir aufschlägt, sonst wird es ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Tag voll Wartens und Ablenkens.....
Hmm, Bei mir steht Hermes Express und Trackingnummer aus China mit passender Länge vorhanden.Zwischenstand: Bisher geht keine Tracking-Nr, auch nicht die aus China, Versand durch Hermes (Standard).
Dann wünsch ich dir Glück ^^
I think everyone is already well aware that the delivery and release date is March 16th. No need to keep pointing that out.
As adults, many are trapped in jobs and schools with family obligations and stress and competing demands pulling at us from every direction. Christmas isn't even really a holiday for adults because of the stress of gift giving, travel, money, etc.
But a couple times a year, Apple releases a product that people preorder, and the delivery date is a day that is more akin to Christmas for a child. We digitally "peek" to see where our gift is, and hope and pray that we get it early, just like we did as children. This experience is arguably one that instills a child-like sense of wonder, anticipation and excitement.
For those of you who are more serious-minded and above all of this, that's fine. You're entitled. But for those of us who indulge our inner child once or twice a year, let us have that and all that it entails. This thread is a virtual space for people to share that. If you're not interested, don't participate. But don't sit in judgment and deride people who are just expressing joy and excitement.
Soll das ein Scherz sein? Das iPad wurde am 7.3 um 19 Uhr MEZ vorgestellt und ab Mitternacht konnte vorbestellt werden.
Ich muss hoffe dass es nicht schon früher kommt, hab nur am Freitag frei...
Omg.. Wer nimmt sich denn extra dafür frei^^ mann kann das iPad auch an Geschäftsadressen liefern lassen wir haben ne eigene Poststelle, die den ganzen Tag besetzt ist! Und wenn ich ins büro komme wird das iPad schon auf meinem Schreibtisch auf mich warten^^ und nicht umgekehrt
Btw netter post bei macrumors...
Bei mir wurde heute von der KK abgebucht , also nicht mehr nur angefragt ...
Hermes immer noch der 16te und kein Tracking
Naja 100€ und "arm" dran ist immer so eine Sache das zusammen zu verwenden...Der Apple Support entschuldigte sich dafür per Telefon und gab mir ein 100€ Rabat auf das iPad3. Den Rabat bekomme ich auf mein Konto überwiesen und die Bestätigungsemail über die 100€ hab ich auch schon erhalten. Also es sind nicht nur die jenigen die überwiesen arm dran!
Hi,
hat von Euch schon jemand eine UPS Trackingnummer - bzw. konnte es schon jemand tracken???
die Tatsache, das bei UPS auch noch kein Tracking möglich ist, deutet darauf hin, das die Geräte bereits in Europa lagern und heute oder morgen auf die Reise gehen...
...kämen sie aus China, würde man es (wahrscheinlich) schon sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.