Vielleicht machen sie trotzdem einen Unterschied, wo man anruft. Ich denke, sie sehen das schon. Ich habe jedenfalls bei unserem Internetprovider die Erfahrung gemacht, dass man auf den kostenlosen Nummer so Fragen wie "haben Sie auch den Stecker vom Router eingesteckt?" bekommt und bei der kostenpflichtigen ernstzunehmende Hilfe. Ich weiß es nicht, wie gesagt es war nur so eine Idee von mir. Bei mir hat's jedenfalls auf der 0180er Nummer geklappt. Kann aber auch Zufall gewesen sein und ich hatte einen Mitarbeiter dran, der gestern einen guten Tag hatte. Vielleicht hat mittlerweile Apple auch ein Stop gesetzt, weil schon zu viele angerufen haben und Gutschriften wollten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.