MandelriegelxD
Champagner Reinette
Aber dort gibt es wenigstens Paypal Zahlungen, bei denen das gleiche Prinzip ist, wie bei Lastschrift
Finde ich auch sehr schön, hätte ich auch gewählt, nur leider passt es nicht zu meinem Sleeve:
Nein, das rote aus Leder kostet 69, die anderen aus Polyurethan 39, also 30€ mehr...
Sag ich doch^^Die schönste Variante. Sehe aber nicht ein, 30€ mehr zu zahlen
edit:
Aber dort gibt es wenigstens Paypal Zahlungen, bei denen das gleiche Prinzip ist, wie bei Lastschrift
Der Verkäufer bekommt sofort mitgeteilt, dass das Geld bereit zur Zahlung ist und so kann der Verkäufer auch sofort die Ware losschicken.
Die schönste Variante. Sehe aber nicht ein, 30€ mehr zu zahlen
Bei PayPal hat der Verkäufer auch Sicherheiten, bei normalen Lastschriftverfahren nicht. Ist auch egal jetzt, wir brauchen nicht diskutieren, was Apple anbieten sollte oder nicht.
Es geht ja vor allem darum, dass selbst den Überweisern kein Hinweis darauf war, dass der Zahlungseingang und nicht der Bestellzeitpunkt entscheidend ist. Nirgendwo stand während des Bestellvorgangs etwas davon. Klar, man hätte es sich denken können, aber da sollen wir als Kunden, die jetzt 3 Wochen lang das Geld nicht haben und auch kein Gerät in der Hand, noch den Mund halten?
Es geht ja vor allem darum, dass selbst den Überweisern kein Hinweis darauf war, dass der Zahlungseingang und nicht der Bestellzeitpunkt entscheidend ist. Nirgendwo stand während des Bestellvorgangs etwas davon. Klar, man hätte es sich denken können, aber da sollen wir als Kunden, die jetzt 3 Wochen lang das Geld nicht haben und auch kein Gerät in der Hand, noch den Mund halten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.