LaFleur
Pferdeapfel
Ganz schön großkotzig, was?Soll ich euch was sagen, es trifft immer die richtigen. Ich bin einen Tag nach der Präsentation mittags an den Pc und habe es locker flockig bestellt, kein ständiges F5 drücken oder Errors, einfach nur bestellt und ich setze mich auch nicht nachts extra deswegen an den Pc, sowas lächerliches. Wenn ich 100€ Gutschrift bekommen würde hätte ich kein Problem weitere 2-3Wochen zu Warten, aber naja. Ich verstehe diesen Hype um dieses Tablet eh nicht alles was das Teil kann, kann ich auch mit meinem Laptop machen. Naja ich bekomme es Freitag und ihr nicht xD^^
@eheinz,
haben Sie dir nichts angeboten? Mir wurde als erstes ein Smart Cover angeboten, das hab ich abgelehnt weil heute per Post mein grünes Smart Cover kam, dann 50€, hab ich auch abgelehnt und dann hat er mich gefragt, wie Apple mir denn entgegen kommen dürfte, ob ich irgendein Wunschzubehörartikel habe. *g* Da ich eh schon eine Weile ein Auge auf das Keyboard Dock geworfen haben, hab ich das genannt. Und er hat sofort zugesagt, dass ich eins gratis bekomme. Hab auch sofort eine Email bekommen, wo das nochmal drin steht, dass ich eins bekommen.
und anstatt uns jetzt alle so anzumachen, jammert ihr lieber weiter über eure nicht funktionierende Trackingnummer. Ohje, ohje, vielleicht kommt eures ja nicht gleich morgens um 8 sondern erst Nachmittags, weil Apple per Hemes versendet hat. Merkt ihr noch was?
Zuletzt bearbeitet: