-> Gibts Leute die ebenfalls in den letzten Tagen online bestellt haben und schon Erfahrungen haben ob sich die Termine im positiven Sinne noch verbessern können bzw. die in den letzten Tag ihre Bestellungen bekommen haben und mir sagen können wir lange es in Summe gedauert hat?
Nórmalerweise müsste man alle Apple Produkte boykotieren.
Moin,
dachte für manche ist dieser Thread ganz interessant, da einige ja nicht die Zeit hatten sich irgendwo offline anzustellen, oder weil ihnen die Lieferzeit im Apple Store zu lange ist. Ich habe mich mal auf die Suche begeben und doch tatsächlich bei Mactrade ein iPad 32 GB WIFI + 3G als "sofort lieferbar" gefunden.
Ich habe auf die schnelle jetzt eins per Nachnahme bestellt, und direkt eine Mail rausgeschickt. Bin da also auf der sicheren Seite. Eventuell hat in dem ganzen Trubel keiner an diesen Shop gedacht? Immerhin ist der Status der anderen iPads nicht mehr mit "sofort lieferbar" angegeben, von daher scheinen die ihren Status schon zu pflegen.
Was meint ihr? Habt ihr n anderen Shop gefunden der noch iPads auf lager hat? Weiß jemand zufällig warum Amazon keine lieferbar hat? Liegt das an der aktuellen Klage zwischen Apple und Amazon wegen des Appstores?
Fragen über Fragen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.