schirmi
Jonagold
da liest man aber in den Internetnews andere Dinge![]()
Was und wo liest man denn?
da liest man aber in den Internetnews andere Dinge![]()
Die Dinger, die in den Mediamärkten rumliegen, sind iPads der ersten Generation...tja und hier in Esslingen/Media Markt liegen die Dinger rum.
[...]
Wie es aussieht bekommen ja die ersten jetzt ihre bestellten Geräte...
Apple hat die Lieferzeit auf 2-3 Wochen reduziert.. Wahrscheinlich pesimistisch geschätzt...
bei mir steht auch nach wie vor, dass der Versand ab dem 15.04. erfolgen soll und die Lieferung am 26.04.
Heute morgen habe ich eine Email von Apple bekommen, dass meine Lieferung in 2 Lieferungen getrennt wird, aber erst versendet wird, sobald diese verfügbar sind. Eine soll per Post erfolgen, die andere per Kurier...warum auch immer....
Am Liefertermin selbst hat sich aber nichts geändert....leider
same here.
Die Mail bekommt anscheinend jeder iPad 2-Käufer.
Also ehrlichgesagt hätte ich meins dann doch gerne bald...wird schon Zeit![]()
Wieso bekommen die ersten schon ihre Geräte? Also bei mir steht immer noch was von Versand am 15.
Ich konnte meins am 06.04 bei Gravis Stuttgart abholen (16 GB, schwarz, WiFi). Hatte da im Laden am 26.03 reserviert. Ging also echt fix. Vielleicht noch eine Alternative für die, die bei Apple online bestellt haben?!
Ja beim Gravis am Palast. Die Nachricht, dass ich es abholen kann, kam am Mittwoch gegen 17.15 Uhr. Also vielleicht klappt es ja heute abend noch bei dir. Drücke dir die Daumen.Bei dem am Palast? Hab dort am 28.3. reserviert und noch nichts gehört.
Ja beim Gravis am Palast. Die Nachricht, dass ich es abholen kann, kam am Mittwoch gegen 17.15 Uhr. Also vielleicht klappt es ja heute abend noch bei dir. Drücke dir die Daumen.
Das wär echt klasse, perfekt zum Wochenende. Bin gespannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.