Mahavishnu
Granny Smith
hh-nicht verfügbar- was soll der scheiß
??
hab noch ein im *warenkörbchen* aber ich kanns nicht bestätigen
Die Frage ist ja, ob überhaupt einer jetzt eins bekommen hat. Dann stehen die Chancen nämlich eigentlich relativ gut, sich direkt eins zu besorgen
Wahrscheinlich waren die meisten um kurz nach 21 Uhr schon weg. Nur das System hat die Bestellungen nicht registriert. Nach fast drei Stunden, ist dies enttäuschend. Für mich ist die Option ein ipad zu reservieren gestorben. Ich warte lieber die paar Tage bis es geliefert wird.
naja eigentlich nur du ... da du dich nicht zu deiner System und Browser Config bzw. Version äußerst verbuche ich das mal als AprilscherzNachdem es hier im Forum einige Erfolgsmeldungen gegeben hat, werden die IPads mit recht hoher Sicherheit auch einen Abnehmer gefunden haben.
Vielleicht sollte Apple noch eine 01379-Nummer schalten, wo dann angesagt wird: "Leider haben Sie dieses Mal kein Glück gehabt..
naja eigentlich nur du ... da du dich nicht zu deiner System und Browser Config bzw. Version äußerst verbuche ich das mal als Aprilscherz
das ist zwar schön aber beantwortet nicht die FrageNein, auf Seite 7 gab es noch weitere Erfolgsmeldungen. Und zwar kurz nachdem ich gesehen habe, dass bei einem weiteren Versuch der Javascript-Fehler behoben war. Ich gehe davon aus, dass kurze Zeit später alles ausverkauft war. Berichten zufolge hat es doch in den letzten Tagen auch nie länger als 2-3 Minuten gedauert, bis alles ausverkauft war. Dass da viele leer ausgehen ist ganz logisch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.