Die Nummer gegen Apple-Online-Store-Kummer:
0800 2000 136
Ab morgen um 8 Uhr zu erreichen
puuuhh, war das ein act! um 8:30 vorm apple store münchen gestanden, vor mir bereits ungefähr 10leute, keiner hatte eigentlich eine reservierung, um 8:50 alle in den laden rein, im ersten stock auf die erstbeste verkäuferin zugelaufen, große ernüchterung:
"Wir haben nur iPads für Kunden die online reserviert haben..."
trotz ewiger diskussion konnte ich sie nicht vom gegenteil überzeugen, also bin ich wieder ins eg wo bereits gefühlte 50-60 leute gewartet haben, dort an der seite angestellt und gewartet, da es da die gleiche diskussion gab: "die online servierung hätte nicht geklappt, apple verarscht einen, etc...
ich weiß nicht wie, aber irgendwie hat sich der verkäufer breitschlagen lassen und nach kurzer absprache alle ipads freigegeben, allerdings nur 1 pro kunde... nach 1 stunde nochmal warten, die mir wie gefühlte 100 jahre vorkamen, hatte ich endlich mein schwarzes 32 gb 3g in den händen halten können... tja, jetzt hab ich zwar ein ipad 2, aber mein glück für den rest meines lebens aufgebraucht :-D
hm.. Also, wenn heute Abend immer noch derselbe Fehler beim Reservieren vorhanden ist raste ich echt aus xD..
Eigentlich will ich nicht mal eben 50km nach Frankfurt düsen und auf gut Glück versuchen eins zu bekommen.. Aber die zwingen einen ja förmlich dazu..
Wie schnell bekommt man bei Gravis/Media Markt/Saturn denn n' iPad? Weiß das jemand? Zumal ich das 16GB Wifi weiße möchte, das wird glaub' am wenigsten gekauft..
Hab letzte Woche Dienstag im re:Store im CentrO eins in weiß, 16GB, WiFi reserviert (mit 150 EUR Anzahlung) und Freitag konnte ich's abholen...
Ich habe das jetzt abends so oft probiert da zu reservieren, total nervig. Ich mach das jetzt nur noch so peripher um 21 Uhr, wenn ich Glück habe gut, ansonsten stehe ich schon bei Gravis und Saturn auf der Warteliste, und da bekommt man A) netten Service(meinem Eindruck nach) und B) für 20€ einen AiO HP Wireless Drucker dazu. Finde ich ganz praktisch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.