(-o-)Tie-Fighter
Boskoop
Hat jemand Erfahrung mit Apples Lieferprognosen?
Sprich, wenn dort steht Lieferung zwischen Tag x und Tag y, kommt es dann eher zu Beginn oder Ende des angegebenen Zeitraumes?
Ich weiß, dass diese Spekulationen wahnsinnig spannend sind aber meine Glaskugel sagte mir gerade 50/50.
Bei Saturn und Mediamarkt kann man das Teil auch (vor)bestellen mit Abholung morgen in der Filiale...laut deren Webseite
Darum ja die Frage, ob jemand Erfahrung gemacht hat in der Vergangenheit.
Spekulieren kann ich auch selbst.
Macht euch nicht zu viel Hoffnung, dass ihr das Gerät bei Saturn morgen wirklich anholen könnt. MM und Saturn sind da ziemlich intransparent (um es nett zu sagen).So mache ich es. Ist schon reserviert da muss ich nicht bis zum 20. warten. Bei uns gibts auch den Studentenrabatt. Hoffentlich haben die auch das Zubehör da.
Macht euch nicht zu viel Hoffnung, dass ihr das Gerät bei Saturn morgen wirklich anholen könnt. MM und Saturn sind da ziemlich intransparent (um es nett zu sagen).
Sowohl bei den Xs Modellen als auch bei allen Watch 4 Modellen stand jeweils online, dass sie zum offiziellen Erscheinungsdatum verfügbar wären. In beiden Fällen wurden hier unzählige User enttäuscht, da das Datum am Erscheinungstag dann Wochen nach hinten verschoben wurde. Ich gehe ganz stark davon aus, dass das morgen mit dem iPad nicht anders sein wird und die Geräte dort wahrscheinlich erst im Dezember erhältlich sind.
Laut Apple Store Berlin Hotline wird morgen ganz normal um 10 Uhr geöffnet.Konnte schon jemand in Erfahrung bringen, ob die Appel Stores morgen um 8 Uhr aufmachen statt wie an normalen Tagen um 10?
Laut Apple Store Berlin Hotline wird morgen ganz normal um 10 Uhr geöffnet.
So mache ich es. Ist schon reserviert da muss ich nicht bis zum 20. warten. Bei uns gibts auch den Studentenrabatt. Hoffentlich haben die auch das Zubehör da.
Ich meine, dass die Stores bei keinem iPad-Launch (im Vergleich zum iPhone) früher geöffnet haben.
Bei einem - ich glaube es war das iPad 3 - war das Gerät per Vorbestellungen auch recht schnell vergriffen. Am Launchtag bin ich dann nachmittags per Zufall in Hamburg am Store vorbeigekommen und habe mir gedacht "wenn ich schon mal hier bin, kann ich ja einen Blick auf das Teil werfen". Im Geschäft standen die iPads echt palettenweise direkt zum Verkauf, wie gesagt: nachmittags. Also gar kein Anschein von vergriffen.
Das wünsche ich natürlich allen, die morgen ihr Glück vor Ort versuchen. Und mir, dass die Bestellung per Post kommt
Ich bin auch schon am überlegen...konnte aber auf keinen Webseiten der beiden den neuen Pencil entdecken
Der Geschäftsführer von Saturn meinte zB die kommen ebenfalls, stehen aber noch nicht drin. Ist aber alles marktabhängig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.