Das kann ich nicht sagen. In der Vergangenheit habe ich immer zum Release mein iPad dort bekommen. Ansonsten gibt es vielleicht auch die Möglichkeit eins im Apple Store zu ergattern.Ist es denn bei Cyberport auch zum 07.11. schon erhältlich?
Wenn der Liefertermin bei Apple auf den 07.11. steht dann kommt es auch am 07.11.grummel... meine Bestellung wird noch immer bearbeitet... aber der Liefertermin steht noch bei 07.11. So langsam werde ich hippelig...
Wenn der Liefertermin bei Apple auf den 07.11. steht dann kommt es auch am 07.11.
Nein, nicht zwingend. Ich wohne zum Beispiel ganz im Süden am Bodensee und da dauert es dann auch gerne mal einen Tag länger als bei Apple angegeben. Chance 50:50, aber sportlich gesehen hält es die Spannung und Vorfreude noch etwas höher.
Fahr doch rüber in die Schweiz und hol dir die Geräte deutlich günstiger?
Habe gestern das 12,9 Ipad mit 256 GB und Wifi bestellt. Liefertermin: 19. bis 27. November, die passende Tatatur sollte zwischen dem 14. und 19. November kommen. Warum kommen bei anderen die Ipads am 7. November? Verstehe wer will ((((
Und angegeben war 7.11?
Zur Beruhigung auch anderer Besteller: meine Order steht jetzt auf Versand in Vorbereitung
Fahr doch rüber in die Schweiz und hol dir die Geräte deutlich günstiger?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.