Jetzt ist die Verwirrung perfekt. Mache ich ein Foto mit dem iPhone ist es auf dem Mac und dem iPhone im Stream. Lösche ich es auf dem iPhone ist es auf beiden Geräten weg. Lösche ich es am Mac aus dem Stream, bleibt es auf dem iPhone. Da blickt doch nicht mal Apple durch was da genau passiert.
Dass das Foto auf iPhone noch enthalten ist, wenn du es auf dem Mac löschst, hätte ich auch so erwartet. Weil auf dem Mac ja noch OS X Mavericks läuft und damit der Photo Stream noch aktiv ist. Du hast das Foto nur auf dem Foto Stream gelöscht. Der Photo Stream läuft aber nicht mehr auf dem iPhone. Auf dem iPhone hast du jetzt die iCloud-Foto-Mediathek. Diese beiden Möglichkeiten, Fotos in die Cloud auszulagern, muss man unterscheiden und können nicht parallel genutzt werden.
Das weiß ich nicht! Ich hab null plan !Und ich bin davon ausgegangen, dass die iCloud-Foto-Mediathek nichts mit dem iCloud Drive zu tun hat.
Die iCloud Photo Library ist aber in 8.0 gar nicht verfügbar so wie ich das sehe. Das ist ja das Problem wenn ich es recht verstehe. Nach dem Promi-Bilder-Skandal hat Apple die iCloud Photo Library zurückgehalten und die jetzige halbgare Lösung veröffentlicht mit der keiner glücklich ist. Oder verstehe ich das falsch?Das ganze Problem taucht nur auf, wenn man zur iCloud Photo Library geht - sonst bleibt alles beim Alten.
Ja habe schon IOS 8Jesolo. Auch ich habe keine iCloud, nix.
Danach dürfte iOS 8 / Fotos an sich kein Problem geben.
Bist Du auf iOS 8?
Die iCloud Photo Library ist aber in 8.0 gar nicht verfügbar so wie ich das sehe. Das ist ja das Problem wenn ich es recht verstehe. Nach dem Promi-Bilder-Skandal hat Apple die iCloud Photo Library zurückgehalten und die jetzige halbgare Lösung veröffentlicht mit der keiner glücklich ist. Oder verstehe ich das falsch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.