Hier ist es auch nochmal erklärt: http://www.macwelt.de/ratgeber/Cloud-Verwirrung-Fotostream-vs-Foto-Mediathek-8798909.html
Jedoch gibts bei mir in der Icloud Einstellung nicht den Punkt "Icloud-Fotomediathek" bei euch?? Habe bei Fotos dann nur "mein Fotostream" und "icloud-Fotofreigabe"
HAbe eben noch gestestet und dem Iphone ein Foto gemacht, war dann auf Ipad. Dann habe ich es auf dem IPad gelöscht, aber auf dem Iphone verschwindet es nicht?? Was ein Durcheinander...
Schonmal geguckt, was in Einstellungen - > Fotos & Kamera -> Fotoübersicht eingestellt ist?Nicht Fotos, die im Flugmodus gemacht wurden.....
Die sind nicht da.
Träum weiter. Apple korrigiert sowas nicht.
Hab jetzt mein air auf 8 aktualisiert und bin heil,froh, dass ich den Thread hier entdeckt hab als ich gerade mein 4s aktualisieren wollte.
Bei dem durcheinander blickt doch keiner mehr durch...
Das sollte auf 'aus' stehen, damit alles angezeigt wird.Schonmal geguckt, was in Einstellungen - > Fotos & Kamera -> Fotoübersicht eingestellt ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.