Wenn es um die eigentlich geplante gestaffelte Verteilung der AirTag Firmware geht:Bis die Masse das Update eingespielt hat.
Wenn es um die eigentlich geplante gestaffelte Verteilung der AirTag Firmware geht:
Das hat Apple verbockt und alle AirTags weltweit haben sich die Firmware sofort gezogen. Apple hat ein falsches Datumsformat gewählt. Statt m/d/yyyy haben sie m/d/yy genommen. Das führte dazu, dass die Verteilung sofort begann. Denn das Jahr 24 ist ja schon länger vorbei…[emoji23]
Your AirTags are updated already, because Apple got the date format wrong - 9to5Mac
We noted recently that Apple was beginning to roll-out firmware updates to AirTags. That roll-out was supposed to be a...9to5mac.com
As is typical for AirTag updates, today's firmware release will be rolling out on a staggered basis. One percent of users will get the update today, and then it will expand to 10 percent of users on March 26. On April 2, the update will expand to 25 percent of users, and then it will be available to all on April 9.
Macrumors wird sich die Datumsangaben nicht aus den Fingern gesogen haben?Kam die Angabe offiziell von Apple?
Sie kam mal beim vorletzten Update. Aber hier hatte ich das seitens Apple nicht gelesen.
Schöne Texte Baustein-Mail, die auch noch fehlerhaft ist.Apple hat den hier aufgezeigten Fehler mit einem Update offenbar behoben. Diese Mail bekam ich heute von [email protected]:
Hallo XXXXX,
das neueste Update, Build 21F5048f, enthält Änderungen, mit denen dieses Problem möglicherweise behoben wurde. Du kannst den Software-Build, der auf deinem Gerät läuft, nachsehen und das neueste Update anzeigen, indem du auf "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate" tippst.
Hat sich das Problem nach Installieren des neuesten Updates erledigt?
Feedback-ID FBxxxxxxxxxxxx, AirTags werden unter iOS 17 nicht geortet
Bitte antworte nicht auf diese E-Mail. Melde dich beim Feedback-Assistenten an und gib uns Bescheid, wenn das Problem für dich gelöst ist.
Vielleicht hat sie ihr Feedback über Dev. eingereicht.Build 21F5048f ist die erste Beta von iOS 17.5
Ändert aber nichts an der Grundlegenden Tatsache, dass der Fehler schon mit 17.4.1 (21E236) nicht mehr besteht. Egal ob Dev oder Public.Vielleicht hat sie ihr Feedback über Dev. eingereicht.
Das meinte ich nicht.Richtig. Das war auch nicht die Aussage. Mein Post bezog sich auf die Annahme, dass Du, weil hervorgehoben, meintest, falsch wäre die neue Build als aktuellste Software zu betiteln.
Ich hab schon 2-3 mal was über die Dev Schiene gemeldet, und imho immer die Dev Build zurück bekommen als Build wo es behoben war. auch wenns in einer Release davor auch war.Ändert aber nichts an der Grundlegenden Tatsache, dass der Fehler schon mit 17.4.1 (21E236) nicht mehr besteht. Egal ob Dev oder Public.
Schöne Texte Baustein-Mail, die auch noch fehlerhaft ist.
Build 21F5048f ist die erste Beta von iOS 17.5
Der Fehler ist aber ja jetzt schon behoben, wie man weiter oben nachlesen kann. Das zeigt mal wieder, was man von solchen Mails halten kann…
Könnte nicht nur, haben sie denn da kommt die Drittanbieter Warnung für nicht AirTags zwecks stalking.es könnte also heißen, dass Apple an der 17.5 wieder Veränderungen beim FindMy vorgenommen hat
genau, das ist das neue Feature, wo sie mit Google,... zusammenarbeiten, um Tracker diverser Hersteller erkennen zu können. Wurde vor nem Jahr angekündigt, das dies geplant ist.Könnte nicht nur, haben sie denn da kommt die Drittanbieter Warnung für nicht AirTags zwecks stalking
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.